• Jobs Job bei Lebenshilfe Bergisches Land

Facility ManagerIn / HandwerkerIn als Arbeitsbereichsleitung (m/w/d)

Lebenshilfe Bergisches Land

Wermelskirchen, 42929

Wermelskirchen

Als zukunftsorientierter und innovativer Träger der Sozialwirtschaft setzen wir, die Lebenshilfe Bergisches Land, uns mit vielfältigen Unterstützungsangeboten für alle ein, die Hilfe und Assistenz benötigen. Dabei fördern wir professionell Menschen mit kognitiven und psychischen Beeinträchtigungen mit dem Ziel, die Teilnahme am Arbeitsleben sowie die gesellschaftliche Teilhabe im Rahmen ihrer persönlichen Fähigkeiten zu ermöglichen. Hierfür sind wir an 28 Standorten im Rheinisch-Bergischen und Oberbergischen Kreis vertreten. Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck: Internetseite: lhbl.de Instagram: lhbl.de Als Arbeitsbereichsleitung für unseren Arbeitsbereich Facility Management mit Hauptsitz in Wermelskirchen suchen wir Sie als Facility ManagerIn oder HandwerkerIn (alle Geschlechter willkommen) in Vollzeit Ihre Perspektiven: Führung und Steuerung des Facility Management für alle Objekte Auftragsvergabe, Abwicklung und Qualitätskontrolle von objektspezifischen Dienstleistungen Auf- nd Ausbau eines strukturellen Facility Managements mit vier Mitarbeitenden Implementierung von digitalisierten Gebäudelösungen und Nutzungsmöglichkeiten regenerativer Energien Herausforderung eines komplexen Arbeitsfeldes Bindeglied zwischen Geschäftsleitung und dem Team Ihr Profil: Gerne erste Führungserfahrungen im Bereich Facility Management Affinität zu unternehmerischem Denken und Handeln Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute EDV Kenntnisse und motiviert neue IT-Tools auszuprobieren Freude am Aufbau von neuen Strukturen und Teamdynamiken Führerschein der Klasse B Ihre Benefits: Attraktive Vergütung nach TvöD VKA, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Einbringen der individuellen Persönlichkeit Führungskräfteworkshops Haben Sie Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei Ihrem Ansprechpartner Maren Cattau-Simmerl, Tel.

: 02196 9503 - 127 Sie möchten ihre Innovationskraft sinnstiftend einbringen? Dann freuen wir uns auf ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-4738 unter: lhbl.de/karriere.html oder per Mail in einer Pdf-Datei an Bewerbung-GM[AT]lhbl.dere Innovationskraft sinnstiftend einbringen? Dann freuen wir uns auf ihre Bewerbung mit Angabe der Referenznummer YF-4738 unter: lhbl.

de/karriere.html oder per Mail in einer Pdf-Datei an Bewerbung-GM[AT]lhbl.de

HandwerksmeisterIn mit Führungsverantwortung
   Lebenshilfe Bergisches Land (Wermelskirchen)

Sozialarbeiter
   Lebenshilfe Bergisches Land (Wermelskirchen)

Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit
   Lebenshilfe Bergisches Land (Hückeswagen)